Termine


27.09.2018 Themenabend Audio Reference Der Vertrieb Audio Reference stellt ausgewählte Produkte aus seinem umfangreichen Programm vor. Wir wissen selber noch nicht, welche Schätzchen wir anhören und -gucken können, da aber alle Hersteller, die Audio Reference repräsentiert, großartig sind, kann es nur gut werden. Mit ein bisschen Glück kommt auch die neue Lautsprecherreihe von Sonus Faber namens Sonetto noch pünktlich rein, sodass wir diese gleich mit anschließen können.*EDIT* Wie heute erfahren, wird es der Röhrenverstärker GSi75 von Audio Research. Und zumindest ein paar der Sonetto wird da sein, sodass eine richtig gute Musikwiedergabe geboten wird.

02.10.2018 Themenabend Marantz When skill and passion come together, expect a masterpiece.
So die Anpreisung von Ken Ishiwatas neuesten Kreationen: KI Ruby Verstärker und SACD-Spieler - unverwechselbar mit eingravierter Signatur des Designers und rubinfarbenem Kristall. Wie immer beste Technik in einem soliden Gehäuse. Alles weitere erfahren Sie am 02.10. bei uns im Hause.

04.10.2018 Themenabend Inakustik. Inakustik steht für hochwertige und Audio- und Videokabelkabel für alle Lebenslagen und Probleme vom Antennenkabel bis zu aufwendigsten Referenzkabeln. Sie haben aber auch Elektronik von Primare und Lautsprecher von Piega im Vertrieb, die sich sehen und hören lassen können. Am 4.10. können sie hier bei uns Neuigkeiten dieser drei Hersteller begutachten und den mitgelieferten Fachmann mit Fragen bewerfen. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall.