NWTechnik Netzwerke aus Leidenschaft.


Netzwerke und Vernetzungen werden im Multimediabereich immer wichtiger. Planungs oder Vernetzungsfehler können dazu führen das der Multimediagenuss getrübt werden. Die Gründe hierfür können ser vielfältig sein. Switche, Access Points oder auch Internetzugänge können hier Probleme bereiten. 

Grammophon und Röhrenfernseher gehören der Vergangenheit an. Nichts zählt heute mehr als Multimedia und Multiroom. Doch die Integration der Technik in den Raum ist nicht immer leicht, wie uns viele unserer Kunden bestätigen.

Wir haben uns in Zusammenarbeit mit dem Ton-Art-Studio in Osnabrück insbesondere auf Detaillösungen im  Netzwerkbereich konzentriert und können dabei auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen. Aufgrund spezieller Kenntnisse haben wir die Möglichkeit, Ihnen optimal abgestimmte und individuelle Lösungen anbieten zu können und sind bestrebt, dabei immer dem technischen Fortschritt gerecht zu werden.

Mehr Informationen