Marantz


USB D/A-Wandler HD-DAC 1


Dieser Premium Kopfhörer-Verstärker benutzt die gleiche Current Feedback-Technologie, die auch in unserer 11er Premium-Serie zum Einsatz kommt. Das Ergebnis: Eine unglaublich emotionale, energetische Kopfhörerleistung, die ein gewaltiges Crescendo mit höchster Souveränität und feinste Details mit absoluter Präzision wiedergibt - für ein wirklich persönliches Hörerlebnis. Der HD-DAC1 präsentiert sich zudem auch in einem neuen Design und gehört dabei dennoch unverkennbar zur Marantz-Familie: erfrischend anders, aber eben doch eindeutig ein Marantz.

Mehr Informationen



M-CR511 Melody Stream


Dieses einfach zu nutzende System eröffnet Ihnen den Weg zu endlos vielen neuen digitalen Medien. Die Herstellung der Verbindung zum heimischen WLAN-Netzwerk ist mit einem einzigen Tastendruck möglich. Um schnelle und zuverlässige Datenübertragungen zu ermöglichen, wird der neue Standard 11n unterstützt. Ein digitaler TV-Eingang und ein zweiter USB-Anschluss auf der Rückseite sorgen für zusätzlichen Komfort. Mobile iOS-Geräte werden an den USB-Eingängen auch im Standby-Modus geladen. Neben ALAC-Dateien werden auch hochauflösende WAV-, FLAC- und AIFF-Dateien mit 192 kHz / 24 Bit unterstützt, sowie die Funktion Gapless, also die Wiedergabe von Alben mit nahtlosen Übergängen. Mit dem M-CR511 genießen Sie Spotify Connect und viele weitere Funktionen für digitale Medien und Streaming über das heimische Netzwerk.

Mehr Informationen


AV7702 mkII

Der AV7702mkII ist extrem vielseitig. Er kann nicht nur alle hochauflösenden Audioformate perfekt und professionell verarbeiten, sondern auch Musik von praktisch jedem Netzwerkgerät streamen. Er unterstützt Internetradio, Spotify Connect und AirPlay. Außerdem ist er WLAN- und Bluetooth-fähig. Für exzellente Surround-Sound-Qualität bei den neuesten Audioformaten sorgt der leistungsstarke SHARC DSP mit 32-Bit und eine hochwertige Kanaltrennung, die Übersprechen ausschließt.Zu den unterstützten Audioformaten gehören Dolby Atmos, DTS:X (Firmware-Update in 2016) und Auro-3D die nicht nur für atemberaubenden Surround-Sound sorgen,sondern auch die Grundlage für die Wiedergabe von 3D-Klang sind.

Mehr Informationen



AV 9000

Wenn Sie ein besonders anspruchsvoller Hörer sind, kombinieren Sie doch einmal einen THX-Ultra-zertifizierten AV9000 mit einem Leistungsverstärker wie dem MM9000. Der AV9000 bietet Dolby Digital, DTS und THX-Verarbeitung. Mit 5.1-Kanal-Pre-Ins und -Outs ist dieses Produkt kompatibel mit SACD und DVD-A. Der AV9000 lässt sich sowohl für Audio als auch für Video im Multi-Room-Betrieb einsetzen. Es wurden keine Kosten gespart, um einen Vorverstärker/Tuner im Referenzstandard bieten zu können.

Mehr Informationen


M-CR611 Melody Media

Schon auf den ersten Blick sieht man, dass der M-CR611 die Verkörperung eines perfekten All-In-One-Systems ist. Mit seiner schwarzen Klavierlackoptik und den geschwungenen Seitenteilen wirkt er sofort stilsicher und elegant. Das System ist in den Ausführungen Schwarz und Schwarz/Weiß verfügbar. Die Beleuchtung der Frontblende kann mit den Farben Weiß, Blau, Grün und Orange an die persönlichen Vorlieben angepasst werden. Der M-CR611 besticht jedoch nicht nur durch sein glänzendes Aussehen, sondern ist auch ausgesprochen leistungsstark: überragende Wiedergabe von CD-Audio, UKW, DAB+ und Dateien aus dem Netzwerk. Bei der Entwicklung stand die einfache Bedienung im Mittelpunkt

Mehr Informationen